Sigrado

Landhausküche mit Range Cooker

- und kocht, und kocht, und kocht.... -

Es ist immer ein schönes Erlebnis das Funkeln der Begeisterung über ihre Sigrado Küche in den Augen meiner Kundin zu sehen. Der riesige freistehende Herd, der sogenannte Range Cooker, kommt selten zur Ruhe. „Es macht einfach Spaß, in dieser Küche zu Kochen“. Diese hatte auch beim runden Geburtstag Ihren charmanten Auftritt, als den Gästen durchaus „ein bisschen der Mund offen blieb“. Dabei war die Planung damals mit 3 Türen und einem Fenster im Raum alles andere als ein Kinderspiel.
Also fix noch eine paar Einlegeböden nachbestellt, denn dafür war ich ja dort, und auf zum nächsten Termin.

Ciao Dunstabzughaube!

Ciao Dunstabzugshaube! Absaugung da, wo es entsteht. – Muldenlüfter für saubere und schöne Küchen – https://youtu.be/IdW_VxjBDGk Es riecht im ganzen Haus nach Essen? Zwiebeln, Speck,

Mehr lesen »

Italienischer geht´s nicht!

Residenza D‘ Epocha Eine Küche im Toskanischen Stil https://youtu.be/dpGLi6H7weM ⚜️Residenza D‘ Epocha⚜️ …so wird in Italien ein Hotel, Gästehaus oder auch ein B&B bezeichnet, das

Mehr lesen »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!